Liebe Grüße an Euch Kinder

Liebe Igel- und Mäusekinder!

Es ist nun schon so eine lange Zeit vergangen, in der wir uns nicht gesehen und gehört haben…

Das macht uns sehr traurig, denn wir vermissen Euch!

Und all das nur wegen dem „Corona“… in dem folgenden Bilderbuch geht es einem kleinen Bären genau wie Euch/uns.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen und Vorlesen lassen,

Eure Erzieherinnen Claudia, Patricia, Katha und Nadine!

Bis hoffentlich ganz bald!!!

Aufregung_Wunderwald_Bilderbuch_oD.pdf
PDF-Dokument [973.8 KB]

 

Liebe Zwerge- und Käferchen!

Wir vermissen Euch sehr und von vielen von Euch wissen wir das Euch eure Gruppe auch fehlt. Daher haben wir für euch ein Geschichtensäckchen auf Video aufgenommen. Wir wissen doch das ihr das so gern mögt!

Wir wünsche Euch viel Spaß beim ansehen und wir freuen uns schon sehr darauf euch wieder hier zu haben.

Eure Erzieherinnen Nicole, Melanie, Suely, Anja, Michaela, Lisa und Silke!

 

Liebe Regenbogen, Sonnenblumen und Sonnenkinder!

Wir möchten Euch einen kleinen Gruß von uns schicken.

Wir vermissen Euch wahnsinnig und können es schon gar nicht mehr erwarten Euch wieder zu sehen!!!

Eure Erzieherinnen Anne, Laura, Marion, Steffi, Natascha und Angelika

Rätselbild zum Ausmalen.pdf   PDF-Dokument

 

 

 

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Das war auch schon ein Gruß von uns... 

 

"Liebe Kinder, wir wollten uns mal bei euch melden..."  - ein Brief unseres Teams vom "Haus für Kinder St.Nikolaus".

Und für euch was Nettes zum Ausmalen! (Bild bitte anklicken!)

Alles wird gut

"ALLES WIRD GUT!"      Pfarrer Gölkel ergänzt: "... mit JESUS sowieso".

Schaut auch mal vorbei - bei Anregungen für Kinder (hier anklicken!) auf der Homepage! Sicher ist für jeden was dabei!

* * * * * * * * * * * * * * *